.
 

 

Habt ihr Lust auf eine Betriebsbesichtigung bei der Firma ROWA Stalleinrichtung in Melle ?
Klasse. Vereinbart doch gleich einen Termin mit uns unter info@rowa-melle.de - wir geben euch einen Einblick in unsere laufende Produktion, ihr besichtigt die Mobilställe, holt euch Fachinformationen und am Schluss haben wir für alle Teilnehmer noch eine Überraschung parat.
Ob Berufsschulklasse, Landwirtschaftsbetreiber, Vereine oder Einzelgruppen - es ist immer spannend zu sehen, wie die Mobilställe gebaut werden, welche Funktionen sie haben und welche Möglichkeiten sich dem Betreiber erschließen.

Wir freuen uns auf euch. Euer ROWA-Team

Im Bild seht ihr Lernende und Lehrende der Fachschule Landwirtschaft aus Kleve, die wir heute bei uns begrüßen durften. Es war uns eine große Freude.

 

 

 

 





 


Einzug von Caruso´s wilder Hühnerbande in Sondermühlen

 





 


 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram